Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Kopfschmerzen behandeln ganz ohne Chemie

Wie der erfahrene Sitzschuhe-Leser am ersten Satz vom nächsten Paragraph erkennt, kommt hier ein Beitrag einer Gastautorin - wenn ich eine Freundin hätte, würde ich das sicher nicht öffentlich zugänglich schreiben. Viel Freude beim Lesen !

Ich habe eine Freundin, die hats nicht so mit Fremdwörtern. Und als sie an einem feucht-fröhlichen Abend schon das Kunststück geschafft hatte, "Solidarität" richtig auszusprechen und auch an der richtigen Stelle einzusetzen (!), wollte sie uns anschließend doch tatsächlich erklären, sie würde jetzt keinen weiteren Alkohol mehr trinken, da sie sonst morgen k.... (siehe: Weinprobe, unproblematisch im Abgang) würde.

Da kann vorgebeugt werden - ganz ohne Chemie?! (Anmerkung des Lektorats)

Aber um dem zu entgehen und vorzubeugen, nimmt sie "vor dem Schlafengehen noch 2 Desperados und dann klappt das schon" !!!???

Ich schätze, sie meinte Paracetamol. Oder Aspirin. Aber das sind halt auch alles Fremdwörter...
 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo