Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Der Autor dieser Seite heißt

Christian Bomhardt

Er ist ca. 30 Jahre Alt und verheiratet. Er mag Frauen und ist auch nicht männerfeindlich. Er schreibt Sachtexte. Diese müssen sachlich richtig, wissenschaftlich tragbar und politisch korrekt sein. Leider ergibt sich daraus oft zwangsweise ein trockener, langweiliger Schreibstil. Deshalb genießt der Autor es, hier mit viel Spaß unpräzise, schnoddrig und klischeehaft zu schreiben.

In diesem Sinn -
viel Spaß mit dieser Website.

PS: Die Welt und das Leben sind nicht Schwarz/Weiß, das habe ich auch schon gehört. Aber wer will sich schon mit unnötigen Details belasten - ich bin ein Mann! Das erklärt doch alles.

 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo