Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Das Zahlschweinderln

Vor einer Weile kam es, daß ich mit einer Frau einen Kaffee trinken war. Wir saßen nett im Caffé, amüsierten uns zum Teil über die Gespräche an den Nebentischen und erfreuten uns an unserem guten Kaffee.

Da es sonst nichts wichtiges zu erzählen gab, fing sie an, mir von den Fähigkeiten einer ihrer Freundinnen vorzuschwärmen, diese hätte so eine tolle Kräuterspirale im Garten angelegt.

Aha, ich war wenig beeindruckt, da ich nicht wußte, was eine Kräuterspirale ist. (Inzwischen habe ich dazu etwas im Internet recherchiert, jetzt bin ich noch viel weniger begeistert. Die Kräuterspiralen, die ich gesehen habe, fand ich nicht so besonders toll. Wahrscheinlich gibts nur eine supermegadolle, im Garten besagter Freundin.)

Mir wurde im Caffé dafür erklärt, wie schön das sei und wieviel Arbeit sowas macht. Dann erklärte mir die Frau, daß sie viel zu faul sei, um sowas selbst zu machen, und daß sie dafür dann lieber zahlen lasse.

Ich war schockiert - es war meine Frau!
Ja bin ich denn hier das Zahlschweinderln?

Um den Verdacht gleich im Keim zu ersticken, mußte sie dann die Rechnung zahlen...

Für alle Frauen mit schlechtem Gewissen, weil sie soviel Geld für sich ausgeben: gebt doch mal etwas Geld für Eure Männer aus:


 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo