Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Ehemanns Vorfreude auf zuhause

Wie der erfahrene Sitzschuhe-Leser sofort an Hand der Rechtschreibung erkennt, handelt es sich bei diesem Artikel über einen Gastartikel. Es könnte evtl. um mich gehen - aber das würde ich natürlich nie bestätigen. Viel Freude beim Lesen !

Es ist für eine Ehefrau einfach wunderschön, wenn sie hört, dass ihr Mann sich immer noch sooo auf zuhause freut und sich nach seiner Liebsten sehnt.

Oder so ähnlich.

Mein Mann "unterhielt" sich neulich mit unserer Tochter, 15 Monate, über dieses Thema. Er meinte: "Ich habe mich sooo auf die Mama gefreut!" ...

Kind wusste nichts damit anzufangen, Frau die diese Info ja ganz bewusst mithören sollte war ganz glücklich und wollte schon strahlen ...

Da beendete mein Mann den Satz:

"... und dann war kein Essen da!"

Also bedeutet "sich auf die Frau freuen" in Wirklichkeit "sich auf gutes Essen freuen"???

Ich glaube, ich muss mal Mario Barth fragen, wie diese Aussage korrekt zu übersetzen ist...
 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo