Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Wie kann ich verhindern, daß mein Kind Schwul wird?

Als erstes, die Methode habe ich nicht erfunden. Ich fand sie nur so interessant und lebensnah, daß ich sie aufschreiben mußte. Sie stammt von einer besorgten Mutter.

Grundsätzlich können Eltern/Großeltern/etc. natürlich nur verhindern, daß ein Kind schwul wird, wenn es sich um einen Jungen handelt. Und besagte Mutter hatte aber noch eine bessere Methode: sie wollte haben, daß ihr Junge zum Rechtshänder umerzogen wird, weil Linkshänder schwul werden.

Aha - so viel Weisheit auf einem Fleck - das ist wirklich hart. Zu mindest wäre mir neu, daß alle Linkshänder schwul sind. Und ob die Schreibhand wechseln dann wirklich hilft? Aber mir fällt dazu spontan ein schlecht geklautes Zitat ein: "Lieber schwul als bekloppt" - wobei ich bei diesen Erbanlagen eher auf bekloppt - entschuldigung, Lernschwäche - wetten würde...

Kleiner Witz am Rand: in der ersten Version dieser Episode habe ich konsequent vom Linkshändler anstatt dem Linkshänder geschrieben. Also auch schwul ;-)
 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo