Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Schauspieler Armut: Valerie Niehaus muß putzen?

Im Urlaub soll alles schön sein - das Hotel, der Ort, das Wetter, das Essen, die anderen Gäste inkl. derer, die man selber mitbringt. Und manchmal kommt es noch viel besser als man erwartet hat.

Man rechnet eher damit, daß nicht ganz so glückliche Menschen einem das Hotelzimmer aufräumen, weil es dann wohl doch nicht der absolute Traumjob für die meisten Menschen ist. Und dann sieht man sie auf dem Flur des Hotels stehen:
Hübsch, blond, strahlend. Und sie sah aus wie Valerie Niehaus. So zwei bis drei Tage lang habe ich sie gesehen, und dann plötzlich nicht mehr.

Ich schätze mal, sie fühlte sich erkannt und ihr war das unangenehm. Daß ich der erste bin, der sie erkennt, ist natürlich total wahrscheinlich in einem großen Hotel mit sehr vielen deutschen Gästen.
Nur - was hat sie dort gemacht? Muß sie putzen wegen Schauspieler Altersarmut (sie sah nicht alt aus sondern jung und attraktiver als der Kantinensalat meist aussieht).

Sie ist weg, plötzlich weg. Vielleicht taucht sie bald in einem schönen Film auf und spielt Zimmermädchen (quasi die deutsche Version eines Films mit JLo im US Original?) und das war nur Vorbereitung?

In meinem Hotel? Danke Valerie. Jetzt wo ich nicht mehr in der Schule bin kann ich zugeben: ich fand Dich schon in Verbotene Liebe toll. Wie wärs mal mit einem Film mit Till? Viel Glück.

PS: Ich war der Typ mit der blauen Kappe.
 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo