Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Der Italiener - eine Legende wird entzaubert

Italiener, der: kleiner, südländischer Mann, der meist mit 30 noch bei seiner Mama lebt. Um dies möglichst schnell zu ändern, und davon abzulenken, daß er eher ungern arbeitet, flirtet er deshalb möglichst heftig mit jeder Frau im Umkreis von 1 km. Da Italienerinnen dies gewohnt sind, nehmen sie dies ungefähr so intensiv wahr wie New Yorker die Werbung am Times Square.

Dafür sind Touristinnen gerne von diesem aktiven Werben hingerissen - und später zerknirscht, wenn sie sich einen aus dem Urlaub mitgenommen haben, ohne vorher das Kleingedruckte gelesen zu haben. Mädels, glaubt ihr nicht auch, daß die Italienerinnen es wüßten, wenn die Männer dort so spitze wären, und sie nicht so lange zu Hause lassen würden? Dafür besteht in Italien eine reale Chance, daß ein gut angezogener Mann _NICHT_ schwul ist - das ist auch was wert...

 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo