Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Zwei Sexgöttinnen

Sie haben diese Episode jetzt garantiert nicht wegen der Überschrift aufgerufen, sonder natürlich nur aus Neugierde. Ist schon klar, hätte ich auch gesagt.
Mich hat mal jemand gefragt, wieso ich arbeiten gehe. Ich meinte nur Weil ich Geld brauch. Mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet. Aber es kam ihm logisch vor. Genau genommen ist Arbeit ja nur eine Beschäftigung, für die Mann bezahlt wird. Ohne Geld heißt das ganze dann Hobby. Wenn ich kein Geld bräuchte, würde ich sicher auch was machen, aber ich würde die Tätigkeiten nach anderen Kriterien auswählen. Ich würde dann nicht von Arbeit, sondern eher von Beschäftigung oder Hobby sprechen.

Aber Arbeit kann auch Spaß machen, oder lästig sein.



Und wo sind jetzt die Sexgöttinnen?
Ganz einfach - hier. Ich war am Arbeiten, da kamen zwei Frauen in die Firma. Diese wurden bedient, und es gab ein Problem mit dem Computer. Also mußte ich danach schauen. Die eine der zwei murmelte, daß es doch prima sei, jemanden zu haben, der nach den Computern schaut. Ich sagte nichts. Wenig später legte sie nach und meinte in meine Richtung "Sowas hört er bestimmt öfter". Da ich das nicht nur öfter, sondern ständig höre, schwieg ich weiter, und kümmerte mich um meine Arbeit. Meine Rettung nahte jedoch und sagte "Das ist schon praktisch, aber der ist teuer.". (Ich finde nicht, daß ich teuer bin. Meine Stunde kostet vielleicht mehr als von anderen Leuten, dafür arbeite ich auch schneller als diese.) Und dann kam sie, die Antwort, die diesen Tag so einmalig machte:

Vielleicht nimmt er ja mit uns beiden vorlieb?

Also, wenn diese zwei Frauen wie Sexgöttinnen gewirkt hätten, hätte ich müde gelächelt, so von wegen netter Versuch. Aber, diese waren rein vom Alter bereits wesentlich näher beim Renten- als beim Schulabschlußalter. Und auch sonst entsprachen sie nicht meiner Vorstellung von Sexgöttinnen. Da muß dann wohl doch jemand anders ran - an den Computer und an die Frauen.


 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo