Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Neulich im Meeting

Ja, ein Meeting, das ist lustig, ein Meeting, das ist schön. Und manchmal können dabei ganz lustige Dinge passieren.

Viele Leute gehen gerne in Meetings, weil sie nicht arbeiten möchten. Andere wiederum gehen mit ihren Laptops in Meetings, um endlich mal in Ruhe etwas erledigen zu können. Vor kurzem saß ich auch in einem Meeting, und habe mein Laptop malträtiert - die Gründe, weshalb ich im Meeting war, vergessen wir jetzt mal dezent. Ich habe mehrere e-Mails geschickt, wurde wegen lautem Tippen schon etwas böse angeschaut.

Nach einer Weile bekomme ich eine Antwort auf eine der Mails:

Ich verstehe die e-Mail nicht, ich sitze gerade in einem Meeting, ich rufe dich nachher an.

Also, ich fand das saukomisch - ich saß nämlich im gleichen Meeting wie der Kollege und wurde zu Begin sogar namentlich erwähnt...



In diesem Sinn - trinken Sie doch mal wieder eine schöne Tasse Tee.

 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo