Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

Die guten Nebenwirkungen eines Herzinfarkts

Neulich, sagen wir, es war kurz nach dem 31.10.08, habe ich erfahren, daß ein Mann (typisch Mann!) im Krankenhaus war. Wahrscheinlich hatte er sogar einen kleinen Herzinfarkt. Aber, jetzt geht es ihm schon wieder besser - die Ärzte haben ihm nämlich einen Standby gelegt. Wenn das mal keine gute Nebenwirkung ist, daß man nach einem Herzinfarkt einen Standby hat - ich finde, die Gleichberechtigung sollte voran schreiten, und es sollte auch mehr Frauen mit Standby geben - ihre Männer wären wohl meist nicht abgeneigt, vor allem, wenn sie die Fernbedienung dafür bekommen.

Ach übrigens, was gemeint war, ist natürlich kein Standby, sondern ein Stent...

Viele wissenschaftliche medizinische Studien, die diesmal ausnahmsweise keine groben Statistikfehler enthalten, haben übrigens bewiesen, daß Lachen einem Herzinfarkt vorbeugen kann - Sie vertrödeln also hier bei sitzschuhe.de keine Zeit, sondern leisten einen aktiven Beitrag zur Herzinfarktprävention - leider noch von keiner Krankenkasse anerkannt, aber ich arbeite dran :-)
 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo