Logo
Über den Autor   Home   Impressum/Datenschutz





Zurück zu www.sitzschuhe.de

"Boden unter den Füßen wegziehen" zu anstrengend?

Also, ich mag es ja überhaupt nicht, wenn mir jemand den Boden unter den Füßen wegzieht. Was allerdings in der Vergangenheit auch eher selten vorkam - die Bauqualität in Deutschland ist inzwischen doch durchweg so gut, daß es auch für sehr sportliche Zeitgenossen schwierig sein sollte, einem den Boden unter den Füßen wegzuziehen, wenn Mann/Frau nicht gerade auf einem Teppich steht.

Da Gentlemen jedoch nicht nur im Umfeld Mann-Frau, sondern auch im Bereich Mann-Mann aussterben, werden immer fiesere Tricks genutzt. Deshalb mag ich es auch nicht, "wenn mir jemand die Füße vom Boden wegzieht" - eine Fiesheit, die wesentlich einfacher ist.
 


Dies ist eine Website der InfoTec EDV Consulting & Solutions.
Logo